Callejón- '22 Teile'

 

die meisten von euch werden wohl dieses lied nicht kennen,und ich würds auch nich kennen,hätte er es mir nich geschickt.

nun ist alles vorbei,alles was war oder werden sollte...doch dieses lied bleibt und jede sekunde erinnert mich an ihn

ich kanns immernoch nich glauben,wie sich ein mensch so irren kann

und obwohl ich in diesem ganzen spiel als die böse bezeichnet werde (und es meiner meinung auch bin-weil es einfach so ist) trägt er mindestens genauso viel schuld mit sich...er sollte es jedenfalls.

nun ist nur noch warten angesagt und vergessen. warten,vergessen,warten und vor allem VERGESSEN

-raus aus meinem kopf!!-

 

bei msn blockiert,gelöscht ...es bricht ein kleines stück meines herzens,aber ich weiß es MUSS sein..an dich darf ich keine minute meines lebens verschwänden.dir ist es egal,und mir nun umso MEHR!

bleib bloß da! bleib weit weg von mir!

'...gute nacht,mein kleiner mensch'

13.8.07 01:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de