herzinfarkt im kopf

 

grad noch mit den gedanken gekämpft,erscheint plötzlich eine nachricht von ihm bei msn (hatte ich ihn nich blockiert??!! verdammtnochmal!)

ich frag ihn wieso er noch auf ist,und er sagt er wartet bis ich(!) on komme...was soll das? das hat er noch nie gemacht?

ich hab ihm vorgeworfen,dass er paul(meinem freund) erzählt hat,dass ich was von ihm möchte (was auch leider stimmt)...er hatte paul danach aber gesagt,er wollte nichts von mir....nun sagt er mir,er würde nich immer das sagen was er denkt...also wieder eine anspielung,dass er was von mir möchte...(als ich dann off war,schrieb er mir sogar eine sms-.-)

ich weiß einfach nich mehr,was ich denken soll,ich hab heut grad noch so geschafft,dass mein freund nich schluß macht ...und ich hatte mir geschworen NIE wieder ein wort mit dem andern kerl zu reden,und dann kommt sowas -.-

am ende schrieb er noch 'würd ich mir so sinnlose mühe machen,wenn du mir egal wärst?'.....ich bin so hin und hergerissen.ich kann die zwei jahre mit meinem freund nich einfach so wegschmeißen..

gott,ich fühl mich so schlecht...allein die tatsache,dass ich 'ihn' bei msn nich mehr blockiert hab,wäre ein grund,dass mein freund schluß macht

hilfe is nun angesagt

13.8.07 02:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de