losing my mind~

nun,ich hatte mit dem blog schon abgeschlossen 1.weil die letzten tage zu viel passiert ist,dass ichs auch nur in worte fassen könnte,2.weil es mir nich die erhoffte erleuchtung brachte....nun hoff ich aber wenigstens klare gedanken zu bekommen,wenn ich das geschehen in worte fasse.

ich habe k.wieder bei msn geaddet und schreibe täglich mit ihm.mit b. bin ich noch zusammen,werde in 4-5wochen zu ihm ziehen.das weiß k. noch nich...und ich nehme an,wenn ichs ihm sage,wird er mich hassen und die freundschaft kündigen.

obs noch ne freundschaft is wage ich zu bezweifeln....es geht nur noch darum,ob wir mal zusammen kommen oder nicht...die stimmung wechselt täglich- mal sind wir nur noch genervt und streiten wegen jeder kleinigkeit,dann (meistens abends,bevor er ins bett geht) ist alles wieder wunderbar und wir reden als würden wir uns lieben.

dieses hin-und her macht mich ganz fertig.

ich bin und bleibe ein feiges kind -.-

28.8.07 13:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de